Die Ursprünge der Thaiyogamassage sind in den spirituellen, heilenden Wurzeln der indischen Kultur, im Ayurveda, zu finden. Über Jahrhunderte entwickelte sich das Wissen dieser Massagetechnik in buddhistischen Mönchsorden weiter, bis sie schließlich in den Westen gelang.
Die Thaiyogamassage verbindet Körper, Geist und Seele und bringt den Empfangenden wieder in einen ausgeglichenen, natürlichen Zustand. Durch Akupressur, spezielle Druck- und Knettechniken werden entlang der Energielinien, Energieblockaden im Körper gelöst und körpereigene Heilkräfte angeregt. In entspannter Haltung wird der Empfangende durch Zug- und Hebebewegungen in verschiedene Yogaposen gebracht. Durch die Kontraktion und Streckung des Körpers wird Energie gelenkt, tiefe Blockaden werden gelöst und Energieanreicherung kann in schwachen Bereichen erzeugt werden. Außerdem werden verschiedene Chakren aktiviert.
Es ist keine Voraussetzung, Yoga zu praktizieren oder praktiziert zu haben. Da diese Massage individuell auf die Person ausgerichtet wird, kann sie jeder empfangen: Im Vorgespräch (im Preis enthalten) wird ein individuelles Konzept mit diversen Schwerpunkten entwickelt.
Melde dich gerne bei mir für weitere Informationen und Preisauskünfte.